Holz ist für uns viel mehr als nur ein Werkstoff. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Homepage Zitate aus dem Buch „Das geheime Leben der Bäume“ von Peter Wohlleben.

Schon der erste Satz in der Umschlagklappe spricht uns aus der Seele: „Ein neuer Blick auf alte Freunde“.

Dieser Satz beschreibt für uns die Fusion von Holzbau Gekeler und Abbundservice Alb zu Holzbautechnik Gekeler.

Seit über 50 Jahren sind wir mit Leib und Seele unserem Handwerk verpflichtet und gerade weil wir so denken wahren wir das Wissen des Handwerks und setzten dieses Wissen mit modernster Technik um.

Standhaftigkeit:

Gesunde Bäume in ihrem natürlichen Verbreitungs-
gebiet halten fast jeder Attacke stand,
wenn sie gut genährt sind.

Peter Wohlleben – „Das geheime Leben der Bäume“

Das gilt nicht nur für Bäume!